Wiederholungstäter...

Wenn mir ein Teil gefällt und es gut sitzt, stricke ich es auch sehr gerne noch ein zweites oder sogar drittes Mal.

So geht es mir auch mit der Sommerjacke aus der Filati Linea Pura Nr. 9.

Ich habe sie im letzen Jahr aus Estivo II in weiß gestrickt.

 

 

Ich bin also in meinen Lieblingsladen, "Strickbar" , in Hildesheim gegangen und habe mich beraten lassen. Kathrin Marx hat wie immer eine tolle Idee gehabt und mir mehrere Varianten gezeigt. Nun lagen vor mir "Baby Soft" und "Fiore". Beides Garne von Lana Grossa. Die "Fiore" hat sich schnell als Favorit rausgestellt. Abends habe ich dann gleich mal ein Knäul verstrickt... das hat mich motiviert ganz schnell den hint of summer zu beenden. Ostermontag konnte es dann richtig losgehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0