Das erste Sommerprojekt...

Ich habe den Gutschein eingelöst...

Ich habe von meinen zwei Enkelsöhnen Julien und Leon zu Weihnachten einen Gutschein von der "Stilblüte" in Braunschweig bekommen.  Am Samstag sind wir nach Braunschweig gefahren und haben uns, bei schönstem Sonnenschein, gemeinsam auf den Weg dort hin gemacht. Mit von der Partie waren mein Mann und Anton (unser dritter Enkelsohn).

Julien und Leon haben uns den Weg gezeigt, denn die Stilblüte ist umgezogen und in dem neuen Laden war ich noch nicht. Ich hatte dann eine Stunde Zeit... 

Ich wurde sehr gut beraten. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit für mich genommen. 

Im Laufe des Verkaufsgesprächs habe ich mich für folgendes Modell entschieden:

a hint of summer von Isabell Kraemer

Gekauft habe ich zwei ITO Garne: 

Urugami und Kinu 

Wir haben noch viel Spaß mit den Jungs gehabt. Es war ein schöner und erfolgreicher Samstag. 

Am Sonntag konnte ich dann endlich losgelegen...

Es ist wirklich ein Hauch vom Sommer. Es lässt sich sehr gut verstricken, ist sehr luftig und wirkt gut.

Ich habe mich für Nadelstärke 4 entschieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0