Und fertig...

Die dritte Reagan ist fertig. Sie hat auch schon ein kaltes Bad in der Waschmaschine genommen. Natürlich im Wollwaschgang. Beim Stricken war die Wolle recht hart, ist aber nach dem Bad kuschelig weich geworden. 

Verbraucht habe ich 350 g. 

 

Fäden vernähen, waschen, trocknen... alles hat einiges an Zeit gekostet, so dass ich in der Zeit schon wieder fast ein neues Projekt fertig habe.

Mir hat die Zopfstrickjacke von Rosa P. gefallen. Also habe ich mir die Anleitung gekauft und meinen Wollbestand durchforstet. Ausgewählt habe ich ein Alpaca Garn von Fairalpacka. Davon hatte ich auf dem Wollfest in Hamburg eine Kone gekauft.

Ich stricke das Garn mit Nadelstärke 3,5. Fertig ist inzwischen die Passe und der Rumpf. Nur noch die Ärmel....

Und ich glaube, dann ist erst einmal ein Sommerprojekt dran. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0