Wunderschönes Vietnam...

Urlaub in Vietnam vom 27.01. - 23.02.2017

Wir haben die ersten 5 Tage in und um Hanoi verbracht.

Unser deutschsprachiger Reiseleiter hat uns erst einmal Hanoi gezeigt...

Die trockene Halongbucht

Nach ca 5 Stunden Autofahrt haben wir eine Tempelanlage angeschaut und sind anschließend mit einem kleinen Boot auf einem Fluß durch eine wunderschöne Landschaft und durch Felsen gefahren.

 

Die Halongbucht

Am dritten Tag sind wir in die Halongbucht gefahren. Leider wieder knapp 5 Stunden Autofahrt. Aber der Weg hat sich gelohnt. Mit dem Schiff waren wir dann ca 3 Stunden in der Bucht unterwegs...

17 Tage Badeurlaub in Mui Ne...

Im Hotel "Blue Ozean" waren wir auch vor sechs Jahren schon einmal. Es hat uns wieder sehr gut gefallen...

Mein Geburtstag...

Ein Ausflug in die Roten und Weißen Sanddünen von Mui Ne...

Markt in Mui Ne...

Die letzten Drei Tage haben wir in Saigon verbracht...

Strickende Momente...

Meine Werke im Urlaub...

Dieses Mal habe ich keine Bücher mitgenommen, sondern nur meinen Ebook Reader. Das Gute daran... man kann lesen und stricken.

Das Resultat: 7 Bücher gelesen und 10 Paar Socken gestrickt. Auf den Flügen habe ich ein halbes Tuch gehäkelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0