Wir haben es geschafft...

"Wärme spenden"

Die Aktion ist beendet und wir haben es geschafft. 

Es sind 5.078 Teile zusammen gekommen. Aber lest selbst...

 

 

Dies sind ein paar Bilder vom sortieren der gespendeten Sachen.

Jetzt sind alle Beutelchen gepackt mit jeweils ein Paar Socken und einem anderen Teil und es kann Weihnachten werden. 

Es war ein tolles und aufregendes Jahr. Es kamen soooo viele und schöne Sachen. Es war immer mal wieder eine Anregung dabei, die mir neu war. 

Die Aktion soll im nächsten Jahr wiederholt werden. Nach einer kleinen Verschnaufpause geht es also weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marita Kreter (Donnerstag, 15 Dezember 2016 20:28)

    Was für ein Erfolg!!!!! Liebe Silvia ich gratuliere dir; du bist die Mutter dieser tollen Aktion und hast bei so vielen fleißigen HandarbeiterInnen die Herzen geöffnet.

  • #2

    Jessi (Freitag, 16 Dezember 2016 10:36)

    Herzlichen Glückwunsch!

  • #3

    Steffi (Sonntag, 25 Dezember 2016 19:19)

    Liebes Schwesterherz....du hast eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Schön, dass sooo viele Menschen Dank der gehandarbeiteten Sachen eine fröhliche und warme Weihnacht haben...ich bin stolz darauf, dass du eine so schöne Idee hattest....Frohe Weihnachten!!!

  • #4

    Silvia (Sonntag, 25 Dezember 2016 21:46)

    Ich danke euch

  • #5

    Cool (Montag, 26 Dezember 2016 13:31)

    Ich finde den block sehr gelungen!!!