Und wieder was fertig...

Der Seelenwärmer

Der Seelenwärmer ist ja schon lange fertig, aber er hat mir noch nicht gefallen. Jetzt habe ich einen Rand

mit halben Stäbchen gehäkelt. Er gefällt mir und wärmt gut.

 

 

 

 

 


 

 

Einer meiner Enkel fand einen Beanie aus dicker Wolle so cool.

Also am Samstag Morgen in den Wollladen um Sonntag Abend die fertige Mütze zu überreichen. Sie passt und ist sooo cool nach Aussage des Empfängers. 

 

Gerade kam noch ein Wunsch rein... der kleine Bruder möchte auch so eine coole Mütze haben. Diese Wolle hat er sich ausgesucht.

Viele kleine Geschenke sind auch fertig geworden. Dazu kann ich aber nicht mehr schreiben, sonst ist es keine Überraschung mehr. Nur soviel: noch 1,5 Teile stricken und ich bin fertig.

Dann habe ich Zeit und auch den Kopf frei für meine Chashmerewolle. Darauf freue ich mich schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0