Es geht voran...

Bei der Reagan  habe ich mit dem Muster begonnen. Jetzt ist das Stricken nicht mehr so eintönig.


Socken

Mit den Weihnachtsgeschenken komme ich auch gut voran. Daran stricke ich, wenn ich unterwegs bin, z.B. als Beifahrer, Kaffeetrinken bei Freundinnen usw.

 

Ich werde nach Weihnachten mehr dazu schreiben.

"Wärme spenden"

Die Aktion "Wärme spenden" geht langsam dem Ende zu... am 06. Dezember ist der letzte Abgabetag. Es ist wirklich toll, wenn man sieht, wie viele Menschen aus ganz Deutschland daran mitstricken. Und es ist immer wieder eine Freude, die Sachen zu ordnen. In dem Projekt steckt mein Herzblut und ich war das ganze Jahr über viel damit beschäftigt. 

 

Das Tuch ...

ist inzwischen auch fertig. 

Jetzt hat es eine schöne Größe. Man kann es gut um den Hals wickeln und auch über die Schulter tragen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Juli (Mittwoch, 02 November 2016 14:34)

    Sieht cool aus Oma

  • #2

    Simone Druschba (Mittwoch, 02 November 2016 14:39)